SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
01.08.2017

104. Geburtstag bei SeneCura in Kirchberg in Tirol

Bewohnerin Aloisia Thaler feiert spektakuläres Jubiläum

Hoch lebe das Geburtstagskind! Zum beneidenswerten 104. Geburtstag von Bewohnerin Aloisia Thaler gab es im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol ein tolles Fest. Mit einer köstlichen Torte, Sekt und farbenprächtigen Blumensträußen wurde auf das Wohl der heiteren Seniorin angestoßen. Zu diesem besonderen Ehrentag besuchten natürlich auch Helmut Berger, Bürgermeister der Gemeinde Kirchberg, und Michael Wurzrainer, Vize-Bürgermeister der Gemeinde Hopfgarten, die fröhliche Jubilarin.

 

Eine zweistöckige Torte, ein Blumenmeer und viele herzliche Glückwünsche erfüllten Aloisia Thaler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, an ihrem besonderen Geburtstag mit viel Freude. Die Seniorin blickt bereits auf beachtliche 104 Lebensjahre zurück! Seit August 2015 wohnt sie im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol. Hier wurde ihr Ehrentag natürlich auch gebührend zelebriert. Zur Feier des Tages übereichte ihr Helmut Berger, Bürgermeister der Gemeinde Kirchberg, einen duftenden Blumenstrauß. Auch der Vize-Bürgermeister ihrer Heimatgemeinde Hopfgarten, Michael Wurzrainer, stattete der Jubilarin einen Besuch ab. Gemeinsam mit den befreundeten Seniorinnen und Senioren aus dem SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol und den Angehörigen von Aloisia Thaler wurde fröhlich gelacht und gefeiert.

 

Ein Geburtstag wie aus dem Bilderbuch

Mit allem was dazugehört wurde der Geburtstag von Aloisia Thaler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, feierlich zelebriert. Bei fabelhafter Stimmung und in heiterer Runde ließen die Gratulantinnen und Gratulanten das Geburtstagskind hochleben. „Auf dieses Alter kann man richtig stolz sein. Wir wünschen Aloisia Thaler das Beste, Glück und Gesundheit für das neue 105. Lebensjahr“, schließt sich Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, den Gratulanten an.

Fotos:

Bildtext:
Von Ehrengästen umringt: Aloisia Thaler, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, mit Helmut Berger, Bürgermeister der Gemeinde Kirchberg (rechts im Bild), und Sohn Erwin Thaler.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden