SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
06.11.2018

E-Qalin Zertifikat für das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Ende Oktober wurde dem SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol feierlich das E-Qalin Zertifikat überreicht. Dies ist eine EU-weite Auszeichnung für höchste Qualität in der Pflege. Hausleiterin Manuela Gruber und Pflegedienstleiterin Anni Werlberger freuten sich zusammen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über die Verleihung des Zertifikats, auf das in den letzten Monaten hingearbeitet wurde. Auch Regionaldirektor Wolfgang Berchtel und Bürgermeister Helmut Berger gratulierten herzlich. Das Haus ruht sich nun aber nicht auf diesem Zertifikat aus, momentan wird auch fleißig am Bewerbungsprozess für das „Nationale Qualitätszertifikat für Alten- und Pflegeheime in Österreich (NQZ)“ gearbeitet, welches auf dem E-Qalin Zertifikat aufbaut.

Fotos:

Bildtext:
E-Qalin Zertifikat für das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol | Fotocredit: Elisabeth M. Pöll

» Hochaufgelöstes Bild downloaden