SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
16.11.2017

Feines Abendessen im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Köstliches Vier-Gänge-Menü verzaubert Bewohner/innen

Bei stimmungsvollem Kerzenschein kamen neulich die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol mit ihren Angehörigen zusammen, um ein schmackhaftes Abendessen gemeinsam zu genießen. Bei einem köstlichen Vier-Gänge-Menü wurde viel gelacht und genussvolle Stunden verbracht. Verfeinert wurde das schöne Dinner mit einer musikalischen Darbietung von Theresa Salvenmoser, die die Gäste mit herrlichen Harfenklängen verzauberte.

 

Im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol gab es vor kurzem eine ganz besondere Überraschung für die Bewohner/innen. Die Tische im Speisesaal wurden mit wunderschönen Blumensträußen, edlen Schwimmkerzen im Glas und feinen Speisekarten gedeckt, um ein Abendessen der ganz speziellen Art zu servieren. Die Seniorinnen und Senioren empfingen ihre Familien und Freude und warfen sich, dem Anlass entsprechend, so richtig in Schale. „Ich genieße es, mich ab und zu schick zu kleiden. Auf solche Abende mit gutem Essen und tollen Gesprächen freue ich mich immer ganz besonders“, gibt Hilde Fischer, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, mit einem Schmunzeln zu.

 

Exquisite Küche mit Harfenbegleitung

Die Köchinnen beeindruckten mit einem viergängigen Menü, bei dem ein kulinarisches Highlight dem nächsten folgte. Doch nicht nur die exquisite Speisekarte sorgte für große Begeisterung bei den Seniorinnen und Senioren. Auch der Auftritt von Theresa Salvenmoser, zauberte so manch ein Lächeln in die Gesichter der entzückten Gäste. Bei sanften Harfenklängen konnte das exzellente Menü mit noch größerem Enthusiasmus genossen werden. „Die Abendessen bei Kerzenlicht werden schon über das ganze Jahr ungeduldig erwartet und auch heuer war es wieder ein Abend der Extraklasse. Die Stimmung war toll und auch dieses Mal sind viele Gäste der Einladung gefolgt und haben mit uns den Abend verbracht“, gibt sich Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol, vom gelungenen Dinner begeistert.

Fotos:

Bildtext:
Bewohnerin Marianne Kruckenhauser gemeinsam mit Tochter und Schwiegersohn, in freudiger Erwartung auf das feine Essen.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Für einzigartige Stimmung sorgte Harfenspielerin Theresa Salvenmoser.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Ein gelungener Abend, über den sich auch die größten Feinschmecker/innen freuen konnten.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden