SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
08.05.2018

Jahreswunsch: Bewohner/innen freuen sich über traditionellen Umzug

Gauder Fest wird zum tollen Erlebnis für Bewohner/innen des SeneCura Kirchberg

 

Jährlich am 1. Wochenende im Mai findet das traditionelle Gauder Fest mit großem Umzug in Zell am Ziller statt. Das Gauder Fest ist Österreichs größtes Frühlings- und Trachtenfest und findet mit einer Reihe von vielfältigen Attraktionen statt. Auch fünf Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg nahmen am heurigen Festakt teil und konnten den Fest-Umzug mit farbenprächtigen Trachten- und Musikgruppen, Kutschen, geschmückten Festwägen sowie Pferde- und Ochsengespanne miterleben. „Ich habe mich schon so sehr auf das Gauder Fest gefreut. Das ich das nochmal erleben darf, freut mich sehr. Mein Wunsch wurde wahr.“, lacht eine Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg. „Es ist berührend, die Bewohner/innen und ihre große Freude an dem Umzug zu sehen. Ein großes Danke an alle Mitarbeiter/innen, die das ermöglichen.“, so Manuela Gruber, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

Fotos:

Bildtext:
Großer Trachtenumzug beim Gauder Fest in Tirol

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Auch die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol nahmen an der Veranstaltung als Zuseher/innen teil.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden