SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Mag. Katrin Gastgeb
SeneCura Kliniken- und HeimebetriebsgmbH
Lassallestraße 7a / Unit 4 / Top 8
1020 Wien
Tel: +43 1 585 61 59-27
Fax: +43 1 585 61 59-19
e-mail: k.gastgeb@remove-this.senecura.at

 
01.10.2018

Oktoberfest im SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol

Heitere „Wiesn“-Stimmung und bayrische Schmankerl

O’zapft is! – Nach dem Vorbild des großen Spektakels in München veranstalteten vor kurzem auch die Mitarbeiter/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol ein traditionelles Oktoberfest für die Bewohner/innen und ihre Angehörigen. Nebst schmackhafter Weißwurst und Brezen durfte auch die passende musikalische Unterhaltung nicht fehlen. Bei Kaiserwetter genossen die Gäste den Tag in vollen Zügen.

 

Blauweiße Karomuster schmückten unlängst das SeneCura Sozialzentrum Kirchberg in Tirol, als das zünftige Oktoberfest am Programm stand. Das ließen sich die Bewohner/innen und ihre Angehörigen nicht entgehen und kleideten sich in Dirndln und Lederhosen, um gemeinsam das traditionsreiche bayrische Volksfest zu feiern. Bei schönem Herbstwetter freute sich die gesellige Runde auf einen herrlichen Nachmittag im Freien. Das SeneCura-Team sorgte für das leibliche Wohl der Seniorinnen und Senioren und bereitete bayrische Klassiker wie herzhafte Weißwürste und frischgebackene Brezen zu. „Es war eine wunderbare Veranstaltung und ich habe mich prächtig amüsiert. Gemütliche Nachmittage, bei denen alle zusammenkommen und viel gelacht und gescherzt wird, sind wirklich großartig“, schwärmt Laurenz Fischer, Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

 

Ausgelassene Stimmung in Tracht

Die Live-Band sorgte mit fröhlicher Volksmusik für prächtige Unterhaltung. Die ansteckende Stimmung animierte die rüstigen Bewohner/innen zum Mitschunkeln und Mitsingen. Vor allem die bekannten heimischen Lieder versetzten alle in Feierlaune. Die fröhliche Gruppe ließ den besonderen Tag entspannt ausklingen. „Wir freuen uns sehr, dass das Oktoberfest auch heuer wieder ein voller Erfolg war. Vielen Dank an unsere fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zu diesem unvergesslichen Erlebnis beigetragen haben“, so Manuela Gruber, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol.

 

Fotos:

Bildtext:
Die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Kirchberg in Tirol genossen passend zum Oktoberfest Weißwürste und Brezen.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden

Bildtext:
Das SeneCura-Team sorgte mit passender Dekoration und köstlichen Speisen für gute Laune bei den Gästen.

» Hochaufgelöstes Bild downloaden